Anmeldung für BTDS 2019
Neue Anmeldung


Das Berlin Tournament for Dancing Students (BTDS) ist ein Breitensportwettbewerb in den Standard- und lateinamerikanischen Tänzen. Durch eine Qualifikationsrunde wird eine Einteilung der startenden Paare in Amateure, Profis und Masters vorgenommen.

Zusätzlich zu diesen Startgruppen gibt es das A1-Turnier für Anfänger.

Ihr könnt euch auch ohne Partner(in) anmelden und am Blind-Date-Programm während der Eintanzrunden teilnehmen. Hier könnt ihr mit etwas Glück noch bis kurz vor dem Turnierbeginn eine passende Partnerin oder einen passenden Partner finden und am Turnier teilnehmen. Blind-Date-Teilnehmende wollen wir zuerst auf die Tanzfläche lassen, ihr seid daher dringend dazu aufgerufen, euch in der Anmeldeschlange mit offiziellem Segen „vorzudrängeln“!

Datenschutz: Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten im Turniersystem gespeichert und mein Name in den Ergebnislisten im Internet veröffentlicht werden. Die E-Mail wird nicht weitergegeben oder veröffentlicht. Wer mit der Veröffentlichung des Namens in den Ergebnislisten nicht einverstanden ist, darf einen „Künstlernamen“ verwenden.


Teilnehmer-Daten

  • Die Anmeldung erfolgt pro Teilnehmer(in), nicht pro Paar!
  • Die E-Mail wird benötigt, damit du die Anmeldung später überprüfen oder korrigieren kannst.
  • Bitte ggf. auch den Spam-Ordner prüfen.
Vorname:
Nachname:
Team (Uni/Verein):  
E-Mail:
Kommentar:

Turnier-Anmeldungen

  • Unter „Partner(in)“ können nur bereits angemeldete Personen eingetragen werden!
  • Daher bitte beim „ersten“ angemeldeten Partner eines Paares frei lassen.
  • Es genügt, das Paar mit dem „zweiten“ Partner zu bilden.
Standard Breitensport (Quali): Nein   Führend   Folgend   mit Partner(in):  
Standard A1: Nein   Führend   Folgend   mit Partner(in):  
Latein Breitensport (Quali): Nein   Führend   Folgend   mit Partner(in):  
Latein A1: Nein   Führend   Folgend   mit Partner(in):  


Diese Seite ist Teil von www.unitanz-berlin.de.